Letztes Feedback

Meta





 

Mein Leben

Viele Menschen fragen mich: Stört es dich nicht das du anders bist als die anderen? Ich antworte: Nein ich muss das beste draus machen. Der Grund ist weil ich eine 3 monatige Frühgeburt hatte und dadurch nicht richtig laufen kann. Als ich 6 oder 7 war hatte ich den Wunsch Fußballer zu werden, Sport liebe ich überalles. Mein Physiotherapeut hat immer gesagt: Artur du wirst leider kannst leider nicht Fußballprofi werden, es ist einfach nicht möglich. Darauf sagte ich: Nein ich werde spielen können. Ich ließ mich von meinem Ziel nicht aufhalten ich glaubte an mich und hatte die Hoffnung dazu. Und die Jahre vergingen und so langsam begriff ich das es mit dem Fußball wirklich nichts wird. Mein laufen verbesserte sich zwar auf Grund von Übung aber eben nicht so gut wie andere laufen.  Trotzdem habe ich gelernt genau so viel spaß zu haben wie andere Menschen auch. Ich bin meistens immer fröhlich und lache gerne. Meine Freunde mögen an mir meine offenheit und meine positive Einstellung und sind auch immer für mich da. Wenn man z.B sieht wie andere Sport machen oder sowas dann möchte man natürlich auch mitmachen. Aber ich bin nicht so einer der den Kopf hängen lässt dadurch. emotion. Es sollten alle das beste aus ihrem Leben machen, und nicht den kopf hängen lassenemotion

14.10.09 11:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Samantha / Website (14.10.09 14:39)
Ich find es toll :D
Weil du trotzdem lebst :D
Und du einfach einzigartig bist :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen